Weil es immer noch schöner geht

Wie finde ich einen schönen Bademantel?

Wenn man gerade frisch aus der Dusche oder Badewanne kommt, wird es manchmal ganz schön kalt. Abhilfe kann dabei natürlich ein schöner Bademantel schaffen, doch die Auswahl ist einfach zu groß, um sich zu entscheiden.

Zunächst wäre es bei der Suche nach einem Bademantel auf jeden Fall ratsam sich ein paar Gedanken zu machen. Kriterien können der Stoff des Bademantels sein, sowie die Optik. Auch die Farbauswahl ist sehr entscheidend. Natürlich kann man sich zudem bereits vorab ein Limit setzen, damit man eine ungefähre Preisgrenze hat. Das sind Faktoren, die eine Suche auf jeden Fall schon einmal erleichtern.
Nachdem man sich bestimmte Punkte aufgeschrieben hat, die einem bei dem Bademantel wichtig sind, heißt es auf geht's in die Einkaufsläden! Besonders wichtig sind hier Läden mit Bademode und Schlafmode, da diese Läden überwiegend auch Bademäntel führen. Natürlich findet sich im Internet an jeder Ecke einen Bademantel, doch die Größen fallen sehr unterschiedlich aus. Es wäre sehr ärgerlich den passenden gefunden zu haben und der sitzt nicht richtig am Körper, sodass man ihn wieder zurücksenden muss.

Ich persönlich schaue immer nach Motiven, da ich besonders auf chinesische Motive abfahre. Ich rechne höchstens mit einem Bademantel für 40 Euro und er muss in den Farben schwarz und/oder rot sein. Diese Faktoren lassen mich eigentlich immer einen finden.

Abschließend ist also zu sagen, dass einen Bademantel suche schon etwas kniffelig ist. Zum einen hapert es oftmals am Kaufort, da nicht jeder Handel Bademäntel führt. Zudem müssen sie optisch ein Hingucker sein und dürfen nicht allzu teuer sein.

badetraum am 1.2.12 09:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen