Weil es immer noch schöner geht

Handtücher besticken lassen - eine schöne Geschenkidee

In ungefähr einem Monat sollte die Feier zur silbernen Hochzeit meiner Eltern sein. Die Einladungen waren verschickt und auch die Gaststätte für die Feier war gebucht. Doch nun stand ich vor einem Problem: Was schenke ich meinen Eltern? "Du brauchst uns nichts zu schenken, es ist einfach schön wenn du da bist.", kam dann auch noch - na super, jetzt musste mir was einfallen.

Nachdem ich mir den Kopf über mögliche Geschenkideen zerbrochen hatte brachte mich eine gute Freundin auf eine Idee. Sie hatte im Internet eine Webseite gefunden, welche die Möglichkeit bot Handtücher besticken zu lassen. Diese Idee gefiel mir auf Anhieb, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen konnte, wie ich sie umsetzen könnte. Also begab ich mich abends auf die Suche nach Unternehmen, die Handtücher individuell besticken. Ich wurde schnell fündig. Dennoch musste ich feststellen, dass einige Webseiten individuelle Handtücher erst ab einer relativ hohen Stückzahl anfertigen. Aber dann fand ich auch die passende Seite für mich, beziehungsweise meine Eltern, und konnte mich zwischen verschiedenen Handtuchmodellen und Stoffen entscheiden. Ich muss gestehen, dass mich die Auswahl etwas überraschte, aber dadurch fand ich schnell passende Modelle, die mir auf Anhieb gefielen. Im Endeffekt entschied ich mich für schlichte Bestickungen mit den Namen und dem Hochzeitsdatum meiner Eltern und habe diese Entscheidung noch nicht bereut: Während Besuchen sehe ich noch heute regelmäßig "meine" Handtücher auf dem Handtuchständer.

badetraum am 25.1.12 10:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen